Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, werte PatientInnen!

Ich möchte Ihnen kurz von mir erzählen.

Mein Name ist Wolfram Koppensteiner, ich bin Facharzt für Orthopädie und Traumatologie und arbeite am LKH Steyr an der Abteilung für Orthopädie.

Ich freue mich nun in St. Peter an der Au auch eine Wahlarztordination als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie betreiben zu können.

Durch meine Ausbildung als Orthopäde und Unfallchirurg kann ich Ihnen sowohl das Spektrum der konservativen Orthopädie, Endoprothetische Operationen und orthopädische Fußchirurgie als auch gelenkerhaltende rekonstruktive Eingriffe wie Arthroskopie von Hüft-, Knie- und Sprunggelenk anbieten. 

Weiters möchte ich Sie auch nach Unfällen und Verletzungen betreuen.

Ich möchte mich bei Dr. Roland Groiß für seine Initiative und die Möglichkeit seine Ordination nutzen zu dürfen bedanken und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfram Koppensteiner